Das neue Licht der Schönheit

BEAUTY ANGEL STUDIE

Licht, das wirkt! Eine neue Studie zum BEAUTY ANGEL wurde im angesehen Wissenschaftsjournal "Photomedicine and Laser Surgery" (Mary Ann Lieber, Inc.) veröffentlicht.


Die speziellen Lichtspektren des BEAUTY ANGEL wirken in der Tiefe der Haut und aktivieren dort die Zellen, die für die körpereigene Produktion von Collagen verantwortlich sind. Außerdem wird der Stoffwechsel der Haut aktiviert, damit kosmetische Wirkstoffe besonders effektiv wirken.

NACHGEWIESENE WIRKUNG:

  • COLLAGENAUFBAU IN DER HAUT
  • VERBESSERTES HAUTBILD
  • ANGENEHMERES HAUTGEFÜHL
  • VERRINGERTE HAUTRAUIGKEIT
  • MINDERUNG VON FALTEN

Die hohe Wirksamkeit des BEAUTY ANGEL wird nicht nur durch tausende Nutzer, sondern auch durch ein Forschungsprojekt der Universität Ulm und eine ärtzlich geleitete Probandenstudie bestätigt. An der prospektiven, randomisierten und kontrollierten Studie haben 136 Testpersonen teilgenommen. Die Ergebnisse der Lichtanwendung wurden durch Prüfung klinischer Fotos, Ultraschallmessungen der Collagenintensität, computergestützte Profilometrie und Befragung der Testpersonen erhoben und mit den Ergebnissen der Kontrollgruppe verglichen. Die behandelten Testpersonen hatten ein signifikant verbessertes Hautbild und Hautgefühl, eine verringerte Hautrauigkeit und einen gestiegenen Collagengehalt. Der sichtbare Rückgang der Falten wurde außerdem durch verblindete Ärzte bestätigt. Neben der hohen Wirksamkeit der Lichtanwendung wurde auch die Sicherheit des BEAUTY ANGEL nachgewiesen.

Die Studie wurde im angesehenen Wissenschafts-Journal "Photomedicine and Laser Surgery" (Mary Ann Liebert, Inc.) veröffentlicht.